DAS NETZWERK FÜR STARKE FRAUEN!

Hilfe! Wie kann ich ihr beweisen das ich es ernst meine? - WomensHealth.de Community - Das Netzwerk für starke Frauen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    1

    Hilfe! Wie kann ich ihr beweisen das ich es ernst meine?

    Hallo zusammen,

    erstmal zu mir. Ich bin männlich, 19 Jahre alt und komme aus Berlin.

    Ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich am verweifeln bin..
    Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt, sie ist 18 und einfach nur wundervoll.

    Das Problem ist, sie wurde von ihren bisherigen Partnern nur verarscht und ausgenutzt. Daher ist es klar, dass sie mißtrauisch ist und angst hat das ich genauso bin..

    Ich habe mich in sie verliebt und möchte sie als Freundin haben und ihr natürlich beweisen das ich es absolut ernst mit ihr meine!

    Jetzt meine Frage an euch, wie würdet ihr euch einen Liebesbeweis vorstellen? Was würdet ihr euch wünschen was ein Mann für euch tun sollte?
    Es sollte nicht viel Geld kosten, was bei Gefühlen eigentlich eh nciht wichtig ist.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und ein paar Anregungen geben könnt.

    Danke schonmal! :-)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    15
    Wenn Du ein Mädchen beeindrucken möchtest, würde ich Dir raten, es langsam angehen zu lassen. Jede Frau freut sich über ernstes Interesse. Überlege Dir, wie Du ihr eine Freude machen kannst: z.B. einen Kuchen backen. Übertriebene Aktionen wirken eher abschreckend. Zeige ehrliches Interesse an Ihr, sei ganz offen und sage ihr, dass Du sie nett findest und z.B. mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest. Du kannst ihr auch einfach sagen, dass Du sie toll findest und wegen ihren Erfahrungen verunsichert bist. Ich finde das macht einen Mann unwiderstehlich, wenn er zu seinen Gefühlen steht und sie auch aussprechen kann. Trau Dich etwas, aber lasse ihr auch ihren Freiraum. Du musst ihr selbstbewusst klarmachen, dass Du ihr eine Freude machen möchtest, sie begehrst weil sie jemand ganz Besonderes ist. Hilfreich ist, wenn Du ein reines Herz und keine falschen Hintergedanken hast. Frauen haben sehr sensible "Antennen" und entlarven Sprüche, Angst und Unsicherheit. Sei nett und biete ihr eine Atmosphäre, in der sie sich wohlfühlt. Vielleicht kannst Du über Bekannte oder online herausfinden, was sie mag. Viel Glück

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Halo

    Also zu erst will ich sagen ich kann manchmal schlecht schreiben ich kann auch nicht so super das weil ich bin nach 15 Jahren nach Deutschland wieder gekommen mit meinem Freund .Wir sind schon 2 Jahre zusammen. Also zu erst hatte ich auch angst weil fruher mein "freund" oder Partner hat mich auch nur ausgenutzt. Ich brauchte Zeit um wissen das er zu mir erlich ist. Was wichtig fur mich war dass ich wusste das er will mit mir sein ,das war die Zeit wenn er mich mit seinem Eltern kennen gelernt hat und mit dem Freunden Weil nicht viele Manner moechten die Freundinen nach Hause nehmen fur ein Mittagessen mit Eltern und sagen : Das ist die Frau mit ich jetzt zusammen bin
    Zeit finde ich ist nicht so wichtig nur das was du tust. Must du wahrhaftig sein und sag ihr auch alles uber dich und deinem Leben
    Ich wunsche dir viel erfolgt!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    3
    Hat es mittlerweile zwischen euch geklappt?
    Vielleicht unternehmt ihr einfach mal etwas zusammen, für ein Wochenende? Fahrt zusammen nach Hamburg oder Berlin für ein Wochenende, quatscht ein wenig und zeig ihr, dass du es ernst meinst! Ich habe soetwas ähnliches auch schon gemacht. Wir sind uns spontan eine Unterkunft gesucht und sind in den Flieder gesteigen. Das wirkt es Wunder. Man lernt sich schnell gut kennen und man kann den ganzen Alltag hinter sich lassen.

    Viel Erfolg noch! Das wird schon!
    Geändert von Linda-Online (04.12.2012 um 10:26 Uhr) Grund: Werbung

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    6
    ...und er ward nie wieder gesehen. Schaaaaade....

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    10
    Kann da Katrin nur recht geben. Mach es vor allem langsam, nur dann kannst Du Ihr Vertrauen gewinnen. Kinobesuch, Essen gehen etc.
    Nicht Vollgas geben, das schreckt ab.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Rezept des Tages
Ei auf Spargel
Kosten Sie die Spargelsaison aus - in vollen Zügen! Spargel besteht zu ...mehr

schließen