DAS NETZWERK FÜR STARKE FRAUEN!

Dukan "Diät" - WomensHealth.de Community - Das Netzwerk für starke Frauen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dukan "Diät"

Neuer Benutzer

Dukan "Diät"

Hi Mädels....
    ...habt ihr schonmal was von der Ernährungslehre von Pierre Dukan gehört/Erfahrungen gesammelt???
    Würde mich mal interessieren,ob diese Methode wirklich gut ist.
    Die deutschsprachige Seite ist leider noch nicht so ausgebaut aber so hört es sich schonmal interessant an,oder???
    dukandiaet.com

Neuer Benutzer
    hallo
    ich habs mal ausprobiert. musste aber dann in der mitte von phase 2 abbrechen, da es gesundheitlich nicht mehr ging. hatte durch die fehlenden kohlenhydrate keine energie mehr. ausserdem kamen kreislaufprobleme dazu. ansich habe ich mit dukan in 2 1/2 monaten 2,5kg abgenommen.
    es gibt auf der homepage leckere rezepte und hiflreich war für mich auch soviel essen zu dürfen wie ich wollte (von den erlaubten lebensmitteln). schwierig war es wenn ich mit anderen gegessen habe, denn da wird der verzicht nochmal deutlicher.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Neuer Benutzer
    Hallo
    Dankeschön für´s beantworten.
    Man verzichtet ja bei vielen Diäten auf Etwas....aber wenn´s dem Kreislauf so mitnimmt,dann werde ich doch lieber die Finger davon lassen

Neuer Benutzer
    Huhu :-)
    Also ich habe es auch mal ausprobiert, aber auch nicht lange durchgehalten. Eine Woche lang nur Eiweiss essen ist schon hart. Das war für mich eine zu große Einschränkung und es ging auch sehr ins Geld, da ich nur für mich alleine einkaufen konnte. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Methode echt gut funktioniert und man so aufjedenfall sein Gewicht reduzieren kann, wenn man zusätzlich ein wenig sport treibt. Allerdings habe ich auch in einer Reportage gehört das viele Frauen davon gerade in der 1. und 2. Phase sehr depressiv geworden sind und diese Diätform noch sehr umstritten ist, welche Auswirkungen es auf die Gesundheit hat.
    Aber im Fernsehn haben sie gesagt das die Frauen keine großen Unterschiede bei den Blutwerten aufgewiesen haben.

Also falls du es versuchst wünsche ich dir vieeeeeel Erfolg! :-)
    Liebe Grüße

Neuer Benutzer
    Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Soll eine Eiweiß-Diät wirklich den absoluten Erfolg bringen?
    Ich befürchte man steht die Diät gar nicht lange durch weil man es einfach frühzeitig über hat. Ich denke mir würde da die natürliche Abwechslung fehlen.

Neuer Benutzer
    halo ;D
    Mein Bruder hat das gemacht und ist 20 kg abgenommen ...obwohl er war nicht fett.Ich will das auch machen weil ich bin 168cm hoch und ich wiege 64kg... ;/ aber schwirig ist zu kaufen die Produkte ohne Kohlenhydrate...

Neuer Benutzer
    Hallo,
    ich habs einen Monat ausprobiert und ich habe MAGEN-DARM-PROBLEME bekommen. ich mache diese Nie wieder.

Neuer Benutzer
    Ich habe jetzt die Diaet angefangen.Mal kugen was mir das bringt

Neuer Benutzer
    Ich kenne die Diät gar nicht so wirklich, man hört nur echt viel darüber. Worauf muss man denn komplett verzichten? Nudeln, Kartoffeln, Brot...?

Neuer Benutzer
    Natascha,

Ich esse nur Hanchen,Lachs,Tunfish und quark.
    Also am besten sachen die nicht viel Fett haben, und sachen die viel Eisweiss haben. Kannst du auch Google-n die Rezepten oder wie sollst du essen

Stichworte

Lesezeichen