Ich (m) bin seit längerem mit meiner Freundin zusammen, verstehen uns sehr gut und lieben uns sehr. Auch im Bett läufts gut und wir haben super Sex.
Allerdings sprechen wir nicht direkt über unsere Wünsche und Bedürfnisse was den Sex anbelangt. Ich würde sehr gerne einmal Analsex ausprobieren. Ich weis jedoch aufgrund von andeutungen, dass meine Freundin dies vermutlich auf keinen Fall möchte.
Wie könnte ich sie überzeugen, dies doch einmal zu versuche. Habe hemmungen sie diesbezüglich direkt anzusprechen. Möchte auch nicht dass sie das Gefühl hat, sie müsse dies aus liebe zu mir machen, wenn sie dies nicht möchte.
Noch eine andere Frage: Was haltet ihr davon wenn ich nun zu einer professionellen Sexarbeiterin gehen würde um einmal Analsex auszuprobieren? Es wäre ja keine Liebe dabei sonder nur einmalig eine Stunde Sex. Was würde mein Freundin davon halten wenn ich ihr das vorschlagen würde?
ich habe meinem inzwischen Ex-Freund irgendwann vorgeschlagen, eine Selbsthilfegruppe zu gründen, nachdem ich meinen Hintern nicht mehr missbrauchen lassen wollte. Alles muß heute nur noch geiler und geiler werden. Das ist doch krank. Genieße doch den guten Sex mit Deiner Freundin.
Aber wenn Du sie unbedingt fragen willst, bitte nicht während dem Sex. Weil dann wirkt es nochmal so abstoßend wirkt.
Wenn ein Mann Analsex möchte, dann sollte er sich mal vorstellen, wie er es finden würde, wenn ihm jemand hinten was reinstecken würde!
Sollte allerdings die Freundin davon begeistert sein, dann los....
Hi,
ich finde du solltest auf jeden Fall mit deiner Freundin darüber reden was du möchtest. Vor allem in diesem speziellen "Bereich" ist es wichtig zu reden. Vllt ist deine Freundin sogar gar nicht sooo abgeneigt es zu versuchen
Viel Glück beim herausfinden
sag mal ihr tut ja gerade so als ob analsex eine reine männerfantasie ist, und ganz abartig. es gibt glaube ich jede menge frauen wie mich die das sehr geniessen. es muss auch gar nicht weh tun. im gegenteil ich liebe es mich komplett zu öffnen, mich ganz hinzugeben, den druck zu spüren, die kraft meines partners zu spüren....
mein freund steht auch sehr darauf, er hat aber auch damals bestimmt ein halbes jahr gebraucht mich zu überreden es mal auszuprobieren. d.h. es war für mich nicht das erste mal, aber es hatte mir nie gefallen also wollt ichs mit ihm garnicht erst anfangen.^^ ich muss aber sagen das es mir (tagesformabhängig) sehr gut gefällt, wichtig ist das man vorsichtig anfängt, sich entspannt und genug gleitgel benutzt. ich würde sie im bett einfach mal vorsichtig fragen, nicht unbedingt beim liebesspiel, vllt beim kuscheln? und wenn du deshalb ins bordell gehen willst dann kann ich mir kaum vorstellen das du es mit deiner freundin ernst meinst.
Ich würde dir schon raten mit deiner Freundin drüber zu reden. Aber zu einer Professionellen würde ich dann doch nicht gehen. Was währe mit einer "Zwischenlösung"?
Geändert von Linda-Online (01.03.2013 um 11:16 Uhr)
Grund: Werbung
Also ich wollte auch nie Analsex, weil ich mir das sehr unangenehm vorgestellt habe, und mein Freund hat offensichtlich schon lange davon geträumt, ohne es mir zu sagen (weil ich mich einmal ablehnend geäußert habe).
Er hat mit mir nicht darüber gesprochen, sondern während des Liebesspiels eines Tages angefangen, die Zone um meinen Anus zu streicheln, was ich ganz toll fand. Schließlich habe ich ihn "eingeladen" und seither genießen wir Analsex sehr.
Hätten wir "nur" darüber geredet, hätte ich viel größere Hemmungen gehabt.
Es kann also auch so funktionieren.
Lesezeichen