Heft 06/2013
Inhalt | Abo

Jetzt am Kiosk

FORUM

DAS NETZWERK FÜR STARKE FRAUEN!

Kleine Dellen am Po --> Hilfe!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Kleine Dellen am Po --> Hilfe!

Hallo zusammen,
    also ich ha[/U]be da so viele kleine Dellen am Po, man sieht sie vor allem wenn ich die Pobacken zusammenkneife aber sie sind auch so sichtbar und langsam bin ich mit meinem Latein echt am Ende. Ich habe früher jeden Tag Sport gemacht (bin gerade dabei wieder an alter "Erfolge" "anzuknüpfen) und da sind sie auch nicht weg gegangen ! Ich denke nicht das es zu Cellulite da man das ja eigentlich nur am Oberschenkel hat oder?Mein Problem liegt nämlich wirklich nur an den Arschbacken. Es nervt mich wirklich sehr und ich wollte Frage ob ihr neben eincremen, abschrubben mit rauem Cellulite-Handschuh-dings, Heißkaltdusche und Sport vielleicht irgendwelche anderen Ideen habt ?

LG Linn

Neuer Benutzer
    Hallo,
    das Problem habe ich leider auch.. bei mir kam es, als ich im Teenager-Alter zu schnell zugenommen habe, sodass sich die Haut nicht an die Dehnung gewöhnen konnte und sie deshalb "dehnungsstreifen" entwickelt hat..

Leider hilft bei mir nichts dagegen.. Auch wenn man abnimmt oder viel Sport treibt, gehen diese Streifen nicht weg- leider

lg

Erfahrener Benutzer
    Cellulite kann man überall (!!!) haben, nicht nur an den Oberschenkeln! Und wirklich viel tun kann man dagegen nicht, außer regelmäßig Sport (was du ja wohl tust) und dich gesund zu ernähren! Da müssen wir Frauen uns leider damit abfinden. Jeder hat das, der eine mehr der andere weniger...

Neuer Benutzer
    ... und Stoffwechsel und Durchblutung anregen!
    Macht euch nicht so viel Stress! Ich seh da in meiner Arbeit echt schlimme Sachen!

Neuer Benutzer
    Danke für alle eure Antworten! Habe von einer Freundin jetzt gehört das diese Dellen anscheinend noch ein...Achtung! Erbe aus der Steinzeit sind Da gab es ja die Eiszeit und die die Fettpolster haben eben dagegen geschützt ... haben vor allem Nordeuropäer.Brasilianer zum Beispiel weniger weil dort die Eiszeit nicht so hart zugeschlagen hat. Also ich werde mich demnächst mal auf die Reise machen und den Wahrheitsgehalt prüfen Schade das sie nich weggehen aber gut zu wissen das ich nicht Schuld an den Dellen bin, sondern die verdammte Eiszeit

Neuer Benutzer
    viel trinken und kalt/warm duschen und das immer regelmäßig

Lesezeichen