Heft 06/2013
Inhalt | Abo

Jetzt am Kiosk

FORUM

DAS NETZWERK FÜR STARKE FRAUEN!

Suche wirksames Anti-Mücken Spray

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Suche wirksames Anti-Mücken Spray

Hallo ihr,
    ich werde ab dem Frühling immer von Mücken quasi aufgefressen, während die Leute in meinem Umfeld zum größten Teil verschont werden.
    Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Mückenspray, weil die, die ich ausprobiert hab, haben alle nichts getaugt. Ich bin auf dem offiziellen Ratgeber für Insekten und Insektenstiche auf Doctan gestoßen, ein Spray, was anscheinend bis zu 12 Stunden Mücken abhalten soll und dazu hautverträglich ist.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, bevor ich es mir bestelle? Oder jemand einen anderen Vorschlag für ein wirksames Insektenschutzmittel?
    Danke im Voraus.

Benutzer
    Also ich finde nur Autan Active gut. Autan Family kann man vergessen, das bringt nichts.. aber das Active war eigentlich ganz gut, hält halt nur nicht so lange wie dein Wundermittelchen.

Neuer Benutzer
    Ich habe mir ein ganz normales Mücken-Spray bei Rossmann gekauft, das wirklich hervorragend ist.

Neuer Benutzer
    Also was super ist, auch für Tropenreisen: No bite
    Es gibt auch eins mit ätherischen Ölen, des verfliegt nach ein paar Stunden komplet!

Neuer Benutzer
    Ich habe ein billiges von DM, Eigenmarke. Hilft super. Probier es einfach mal aus.

Neuer Benutzer
    Ich schwöre ja auf Autan.

Neuer Benutzer
    Autan ist und bleibt wohl der bewährteste Anti-Mücken Gegner.
    Zum Sprühen oder als Lotion, wobei die Spray-Variante die bessere ist.
    Nutze ich in jedem Urlaub und bisher wurde dieses Kruppzeugs gut in Schach gehalten...

Neuer Benutzer
    ja ich nehme auch immer Autan im Sommer wenn die Mücken kommen hab aber auch noch nen anderen tipp (hab den von meinem ex-freund)... bei der bundeswehr gibt es nen spray, das hat bei ihm voll gut geholfen... vielleicht hast du ja kontakt zu jemanden beim bund, der dir das besorgen kann???

lg, Jasmina

Lesezeichen