Heft 06/2013
Inhalt | Abo

Jetzt am Kiosk

FORUM

DAS NETZWERK FÜR STARKE FRAUEN!

Unschöne Dellen am Oberschenkel!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Unschöne Dellen am Oberschenkel!!

Hallo allerseits,
    ich habe seit einigern Zeit etwas Cellulite an den Oberschenkeln! Erst war es nur im Stehen aber jetzt sehe ich das auch beim Liegen!!
    Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich diese blöden Dellen wenigstens ein bisschen wegkriegen kann?
    Danke euch schonmal

Neuer Benutzer
    Hallo neuneinhalb,
    ich habe dasselbe Problem Aber immerhin konnte ich sie ein bisschen reduzieren. Hast du schonmal deinen Körperfettanteil gemessen? Denn das ist schon einmal ein Auslöser für Cellulite. Dann kannst du auch mit Sport oder Massagen die Durchblutung in deinen Beinen anregen, was auch die Dellen reduziert. Und wenn du ungesund isst, solltest du mehr frisches Obst und Gemüse essen, das ist wichtig für eine feste Gewebestruktur der Haut. Geh ansonsten Mal zum Hautarzt wenns dich total stört oder informiere dich auf Ratgeberseiten über andere Tipps gegen Cellulite.

Neuer Benutzer
    Ich konnte meine cellulite reduzieren, indem ich 1-2 mal pro Woche zwischen 1,5 und 2,5 Std RAF Gefahren bin. Am Abend habe ich mich vorm schlafen gehen immer mit bodylotion massiert. Und es ist schon viel besser geworden. Zusätzlich könnte man noch die guten alten Wechselduschen machen aber ich bin einfach ne Warmduscherin

Neuer Benutzer
    Ich würde dir auch vor allem Sport empfehlen. Das bringt meiner Meinung nach immer noch am meisten. Dazu gesund ernähren und möglichst auf Süßes verzichten. Außerdem soll auch wechselduschen helfen, also die Oberschenkel abwechselnd warm und kalt abbrausen.

Neuer Benutzer
    Hallo du!
    Ich bin auch eine Leidensgenossin, was Cellu angeht. Am Besten hilft, den Körperfettanteil zu reduzieren. Dazu viel trinken, tägliche Massagen. Ich massiere mit Schröpfgläsern und finde, dass es ziemlich gut durchblutet.
    Ansonsten kann man mit Selbstbräuner schick kaschieren. Naja, ist halt echt hart Cellulite zu mildern, ein totaler Kampf. Bei mir isses so, dass man es im stehen sieht. An einem Bein ein bisschen und am anderen Bein (außen am Oberschenkel) total schlimm. Ich hasse meine Beine dafür, am Liebsten würde ich 500 Euro auf den Tisch legen und mich mit Endermologie behandeln lassen. ;(
    Liebe Grüße

Neuer Benutzer
    Danke an alle für die Tipps! Ich habe angefangen, mehr Sport zu machen, und hoffe auf wenigstens etwas Besserung!

Neuer Benutzer
    Ich habe mir die Tipps hier gerade durchgelesen (auch ich bin Leidensgenossin) und werde davon jetzt einiges auch mal ausprobieren. Also, auch von meiner Seite aus vielen Dank.

Neuer Benutzer
    Ich habe damit zwar nicht wirklich zu kämpfen, aber nachdem ich mich Jahre hab gehen lassen, hatte auch ich Cellulite an den Oberschenkeln.
    Durch Sport, Wechselduschen und hautglättende Milk mit Olive von Garnier ist es jetzt bei mir fast weg. Zusätzlich gehe ich auch wenn möglich immer die Treppen statt den Aufzug zu nehmen, das hat auch gegen die unschönen Falten am Po geholfen
    great bodies are engineered - not born!

Neuer Benutzer
    Cremes mit Coffein und verschiedenen Ölen sind super, Granatapfel bewirkt auch eine straffere Haut.

Neuer Benutzer
    Tja, am allerwichtigsten ist wohl Sport. Zusätzlich habe ich von Vichy eine Cellulite Creme. Leider ist das aber Veranlagung und nicht wirklich weg zu kriegen.

Lesezeichen