in ein paar wochen ist jaa schon fasching. ich möchte als boxerin gehen, aber naja mein bauch ist ... okay .
ich war zwar schon immer schlank, auch wenn ich ein ganz bisschen speck habe, aber der bauch einer boxerin ist definitiv durchtrainierter.
hier meine frage: habt ihr tipps und tricks wie ich in sagen wir ca. 1 monat was erreichen kann? ... mein bach muss ja auch kompletter 6-pack werden, aber wenigstens der speck soll weg.
tipps wären super.
schon mal tausend dank im voraus :**
Also erstens mal musst du natürlich die Bauchmuskeln trainieren. Also
- verschiedenste Arten von Situps (kann man ja googeln)
- Planks (trainieren den ganzen Körper, gerade auch den Rumpf)
ich weiß nicht wie du so gebaut bist, oder wie dein kfa ist, aber die besten bauchmuskeln bringen dir nichts, wenn drüber ne fettschicht ist und man sie somit nicht sieht ;-) leidiges thema abnehmen: trainieren trainieren trainieren ..vllt bischen weniger essen, besser/gesünder essen, kein fastfood...joa, mehr fällt mir jetzt eigentlich nicht ein. allerdings wage ich zu bezweifeln, ob das innerhalb eines monats klappen wird!?
jaa, ich glaube auch dass in einem monat nicht funktionieren wird und es nur eine wunschvorstellung ist. aber trotzdem tausend dank für eure tipps, ich werde sie sofort anwenden
aber gnaz kurz was ist denn ein kfa?
Bei Youtube gibt es 8-Minuten Videos! Die finde ich persönlich super Durch die abwechselnden Übungen, wird das Training nicht eintönig und es ist nach 8 Minuten vorbei
Ihr habt sicher von dem Neustart 2013 gelesen und wie Martina ihr Sixpack trainiert hat. Gerne will ich das auch testen. kann mir jemand die Kraftübung "Aufstand" mal näher erläutern oder ein Video dazu? Ich kann die Ausführung nicht so wirklich nachvollziehen. Danke für eure Tipps.
Lesezeichen