Hallo,
jetzt wo der Winter unsere Breitengrade erreicht hat geht wieder mein Klammottenchaos los. Was soll ich anziehen. Man möchte ja nun auch nicht wie ein Pinguin durch die Stadt laufen. Was zieht ihr euch so an diesen kalten Tagen an?
DAS NETZWERK FÜR STARKE FRAUEN!
-
31.01.2012, 10:26 #1Neuer Benutzer
Jetzt kommt der Winter doch noch- was soll ich anziehen?
-
09.02.2012, 12:05 #2Neuer Benutzer
Also die Jacke ist ja das wichtigste, da man die immer anhaben muss wenn man rausgeht - ich finde entweder Wildlederjacken mit Fell innen schön, wenn sie aber bei diesen Temperaturen zu kalt ist würde ich eine lange Daunenjacke empfehlen, die an der Taille enger geschnitten ist, um den weiblichen Körper ein bisschen zu schmeicheln. dazu eine farblich passende Strickmütze und passende Handschuhe und Schal, und gefütterte Stiefelleten und tataaaa schon hast du ein schönes aber warmes Winteroutfit
-
10.02.2012, 12:39 #3Neuer Benutzer
Ja so laufe ich grad auch durch die Kälte. Ich hab eine Daunenjacke und die wirkt wirklich wunder. Fühl mich zwar immernoch wie ein Pinguin im Tiefkühlfach, aber - durchhalten, der Frühling naht! :-)
-
13.02.2012, 15:43 #4Neuer Benutzer
Das gute an dem Look ist, dass man den Winterspeck nicht sieht :-D Ich gehe im Moment sogar mit dicken Fellstiefeln zur Arbeit, weil es bei uns nicht wirklich warm wird und ich sonst erfrieren würde
-
17.02.2012, 11:49 #5Neuer Benutzer
Das Thema hat sich wohl jetzt erübrigt. Mädels wir haben es mit wenig Jammern durch den Winter geschafft. Ab jetzt wird es nur noch besser
-
08.03.2012, 10:56 #6Neuer Benutzer
Also ich finde eigentlich oben Dick unten Dünn. D.h. ne schöne Jeans oder Rock mit Strumpfhosen am besten. Oben rum muss es aber ne richtig schön dicke Jacke sein
Ich hasse es, wenn ich oben rum friere. Zu dem Klamottenchaos, habe ich übrigens auf diesem Modeblog unter Stilkontrolle bei "Tagesanbeter Odette". Einfach ein bisschen lässig und warm
-
29.10.2012, 20:31 #7Neuer Benutzer
Hmmm,
vielleicht kannst Du auf diesen Seiten Dir ein paar Ideen für den Winter finden.
http://www.cap-richo.com/en/celebrit...0-sweater.html
http://www.asos.com/es/ASOS-Colecció...luciones/6ytv/
-
02.11.2012, 17:33 #8Neuer Benutzer
Ich empfehle atmungsaktive Sportunterwäsche und einfache Kleidung darüber. Dadurch ist einem nie zu warm oder kalt und es gibt ganz neutrale Hemdchen (schwarz/ weiß), die man gut unter einer Bluse tragen kann. Wunder wirken auch kleine Helferlein wie Armwärmer, Stulpen, fingerlose Handschuhe, Strumpfhosen, Nierengurt, Wollsocken (so dass man sie nicht sieht
).
Oben rum packe ich mich immer warm ein, der Kopf muss z.B. immer warm sein, sonst erkälte ich mich. An den Waden bin ich nicht so empfindlich daher reicht da auch z.B. eine Strumpfhose mit Stulpen oder Kniestrümpfen, dann bekommt man auch keinen Hitzeschlag.
-
07.11.2012, 15:51 #9Neuer Benutzer
Einen Nierengurt? Sieht man den nicht, wenn du ihn anhast? Und Wollsocken müssen bei mir auch schon sonst. An manchen Tagen ist es sooo kalt und da halten die wollsocken einfach gut warm
-
08.11.2012, 01:43 #10Neuer Benutzer
Eigentlich trage ich eine Dicke Jacke, Pulli drunter und Jeans.
Finde ich angenehm, je nach Wetter vielleicht noch einen schicken Schal.
Ob frisch gegrillt oder aus der Pfanne: Dieser klassische Cheeseburger ...mehr

Lade ...
Lesezeichen