da der sommer vor der tür steht, hat sich hier bereits ein kleines grüppchen gefunden, das dem hüftspeck den kampf ansagt!
hier ist also platz, um sich gegenseitig zu motivieren, abnehm- und sporterfolge zu posten und gesunde ernährung auszuprobieren, alles mit dem ziel, fit für den sommer zu werden!
also, dann her mit euch, ich freu mich aufs austauschen und natürlich auf die ersten erfolge mit euch !!!
gewicht:
63.3kg - ziel ist mein altes gewicht von 55 kg bei einer größe von 1,65.
essen heute:
morgens - milchreis
mittags - brötchen unterwegs
abends - salat und joghurt
sport: heute leider nur ein paar übungen vor dem fernseher
ansonsten hab ich mir neues makeup und bodylotion gekauft, gewissermaßen als start ins beauty-abnehm-programm!
essen heute:
morgens - müsli mit milch und 1 banane
mittags - gegrilltes putenfleisch und gurkensalat,gefüllte champignons, kräuterbaguette, als nachtisch eis
abends - joghurt
meinen essensplan gestern konnte ich dann gestern doch nicht halten Hat sich auch prompt gerächt, heute 67,8kg, am Freitag noch 66kg, so viel hatte ich noch nie
Deswegen heute low:
essen:
morgens: Müsli mit 0,3% Milch
mittags: 2 Biobrötchen(1Roggen,1Dinkel) ohne alles
nachmittags:2Möhren+1Apfel, kleine Sünde: ein Schokoriegel
abends: Linsensalat
leider bin ich seit gut ner woche krank, hatte ne schlimme mandelentzündung und jetzt wos grad wieder aufwärts geht, hab ich seit heut früh bauchweh! (Kann eventuell von den starken antibiotika kommnen)
Also leider schau ich grad nicht so auf meine ernährung, ich esse einfach, wonach mein körper verlangt ob das jetzt diättechnisch gut oder schlecht ist.
Ich hoffe, dass ich in ein paar tagen auch posten kann was ich esse und dass ich dann mein aktuelles gewicht weis, da ich gerade keine waage zur hand habe!
Lese aber fleißig eure nachrichten und freu mich über jeden abnehm-erfolg von euch!
Danke nadine, aber erstmal gute besserung an dich, hoffentlich wirst du schnell wieder gesund!!!
Gewicht: 62,6 (noch 7,6kg - geschafft 1,4kg)
Essen:
morgens: müsli und 1 karamell macciato
mittags: käsebrötchen
nachmittags: wurde mir ein ministück kuchen aufgequatscht..
abends: wahrscheinlich salat mit tomate und dressing
Lesezeichen