damit nicht jeder ein neues Topic eröffnen muss, habe ich mir gedacht, dass ich diese Vorstellungsrunde starte und jeder ein paar Zeilen zu sich selbst schreiben kann
Ich heiße Kathrin und bin 22 Jahre jung.
Ich interessiere mich für Fitness, gesunde Ernährung und Mode und bin damit sicher nicht alleine hier
Ich freue mich auf spannende Themen hier im Forum und auf interessante Post's mit euch
Hallo,
leider habe ich den Eintrag zu spät gelesen und schon ein neues Topic eröffnet .
Ich heiße Isa, bin 26. Ich interessiere mich sehr für gesunde Ernährung und Mode. Mit Sport habe ich es nur bedingt aber die Tipps im Magazin helfen mir meinen Schweinehund zu überwinden.
lg
hier ist aber nicht sehr viel los.
Mein Name ist Sorina, aber alle nennen mich Zoy, werde demnächst 18, interessiere mich ebenfalls für gesunde Ernährung, was aber nicht heißen soll, dass ich mich auch immer dementsprechend ernähre, genauso wie für Sport und Kunst.
Hi , ich bin die Nina (21j.) und komme aus der schönen Eifel
Ich bin im letzen Ausbildungsjahr zur Gymnastiklehrerin und beschäftige mich deshalb täglich mit den neuesten Ergebnissen über Trainingsmethoden und Ernährung um auf dem Stand der Dinge zu sein
deshalb freut es mich besonders das es dieses Forum nun gibt um sich mit anderen auch darüber , außerhalb der Schule, auszutauschen
also, ich bin ziemlich dünn, klein, zierlich usw., aber es stört mich doch sehr, dass sich meine Oberschenkel ein wenig berühren. Vor allem ist das im Sommer, wenn man in Röckchen rumrennt, total ätzend. Hättest du vielleicht einen Tipp, wie ich das wegkriege?
ich weiß welches Gefühl du meinst: es ist zwar natürlich und normal das sich beide Oberschenkel ein wenig berühren aber wenn keine Spannung in den Beinen steckt kann das manchmal echt Nerven
meine beste Übung dagegen: du liegst in Seitenlage, stellst das obenliegende Bein auf den Boden auf ( vor dem unten liegenden Bein), wenn das o.l. Bein nicht still stehen bleibt kannst du es auch leicht festhalten
...und nun wird das u.l. Bein in Richtung Zimmerdecke nach oben angehoben und wieder gesenkt( wobei beim senken NICHT den Boden berühren)
-->so bleibt das u.l. Bein immer unter Anspannung!
diese Übung 3 mal 10WDH pro Seite ( wenn du die Übung gut beherrschst kannst du die WDH-Zahl auch weiter erhöhen)!
will mich auch in eure Runde einklinken und mich hier öfters sehen lassen.
Mein Name ist Nadine, ich bin 24 Jahre, Studentin und lebe im schönen Allgäu.
Ich interessiere mich auch sehr für gesunde Ernährung und Fitness. Leider gehöre ich nicht zu den Frauen, die essen können was sie wollen. Versuche mich daher seit einigen Jahren konsequent mit einem gesunden Lifestyle zu befassen und diesen zu leben. (Gelingt mir aber auch nicht immer, vor allem wenns mal wieder richtig stressig ist )
Das Magazin finde ich total super! Genau das hat auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt gefehlt!
War total begeistert von dem Bikini-Plan und den schlank&sexy tips!
Bin zwar noch nicht ganz durch mit der zeitschrift, aber die nächste kommt ja erst im august, da muss ich mir noch was aufheben (oder dazwischen die men's health von meinem bruder klauen)
Also ich bin die Noura 20 Jahre alt
und interessiere mich in allen Bereichen außer Ernährung ^^
Freue mich schon auf eure Ideen und Beiträge.. und das man sich hier gegenseitig unterstützen kann.
Lesezeichen