Ich muss sagen,dass seit dem ich so einen "Gesunden-Lifestyle" habe. Also seitdem ich weitgehend mich gesund und kalorienarm ernähre und viel Sport treibe, seitdem trinke ich täglich mind. 3 l Wasser an Sport-Tagen bis zu 4 l Wasser. Dann kommt immernochmal ein Glas Cola Zero oder eben Tee (ungesüßt) dazu. Trinkt ihr auch so viel?
hey beccy ich trink viiiiiiiiel zu wenig Heute hab ichs mal ausnahmsweise geschafft 1,5l wasser beim arbeiten zu trinken, aber das ist echt ne ausnahme.. Daheim trink ich morgens immer noch vorm arbeiten 2 gläser wasser und manchmal noch tee, aber manchmal schaff ich beim arbeiten nicht mal nen liter wasser und abends trink ich dann auch nicht mehr viel.. Ich muss das dringend ändern!
ich trinke im normalfall auch viel zu wenig. momentan hab ich öfter das gefühl ich krieg ne blasenentzündung, da trink ich dann mal mehr. aber üner 3l komm ich auch nie.
an normalen tagen werdens wahrscheinlich auch eher nur 1,5 sein
Also wenn ich viel Sport mache und auf die Ernährung achte, trink ich auch immer viel. Schwankt normalerweise so zwischen 2 und 4 Liter Wasser.
In der Zeit wo ich nicht so viel Sport gemacht habe, und einfach gegessen hab, worauf ich Lust hab, hab ich auch hauptsächlich Cola/Cola Light getrunken, und dann so 1-2l.
Aber mit dem Wasser ist schon besser
"ich saufe wie ein loch", egal was es ist aber vorzugsweise wasser ... komme da meistens auf 3-4 Liter aber im sommer hatte ich mit sport auch schon 6 liter, wobei sich das reduziert hat, nachdem ich mal statt 3-4,5 litern wasser nur meine 0,8er flasche mitgenommen hab
Ich trinke viel zu wenig.
Auf der Arbeit schaffe ich nie eine ganze Literflasche Wasser, immer so 3/4. Manchmal noch 1-3 Tassen Tee.
Zu Hause trinke ich dann auch eher Tee oder Cola Zero/Pepsi Maxi.
Ich trinke ca. 1 Liter Wasser am Tag und dazu kommen noch mal rund 2 Tassen Kaffee. Reicht mir auch, denn ich esse viel Obst und Gemüse und auch dies besteht ja zu einem Großteil aus Wasser. Die Ernährungsempfehlungen von 1,5-2 Litern pro Tag halte ich für überzogen. Man sollte trinken, wenn man Durst verspürt. Der eine mehr, der andere weniger.
Lesezeichen