....bei mir ist es auch so, seitdem ich meine Ernährung umgestellt hatte und nun einfach anderst auf mein Essen (Portionen) schaue drinke ich viiiiiel mehr, aber ich merke auch MIR tut dies sehr gut, wen ich zu wenig drinke habe ich Probleme mit dem Kreislauf.
Also ich drinke meistens zwischen 2l-3,5l je nach Tag und was ich sonst noch tue....
glaube nicht das man den körper mit viel flüßigkeit schaden kann.
ich trinke in der woche bei der arbeit 2 liter ungefähr + abends.
aber am wochenende dann zu wenig. weil ich die wasserflasche dann nicht immer griffbereit habe
den unterschied merk ich dann schon vom kreislauf her
Ich trinke schon mindestens 2 liter am Tag. Habe mich aber auch schon gefragt ab wieviel Litern es zu viel ist? Kann man überhaupt zu viel trinken, solange man Lust darauf hat und es sich nicht hinein zwängen muss? Der Körper weiß doch was er braucht? freue mich auf Eure Antworten.
Ich merke immer ganz schnell, dass mein Hautbild schlechter wird, wenn ich zu wenig trinke, deswegen versuche ich wirklich darauf zu achten mindestens 2 Liter pro Tag zu trinken.
Trinken ist ganz wichtig mindestes 2 Liter am Tag! Es stimmt, jeder ist unterschiedlich im Trinkverhalten, aber grad für Menschen die viel Sport treiben ist es wichtig!
Also cih habe eigentlich immer Durst, deswegen schaffe ich locker meine 3 Liter am tag.. Nervt dann halt nur, weil man ständig mal wo hin muss. Hier mal noch ein Info- Artikel dazu: http://www.brigitte.de/figur/ernaehr...rinken-572716/
Ich versuche mindestens 2 Liter am Tag (also auf der Arbeit zu trinken). Wenn ich nach Hause komme, trinke ich auch meistens was gerade ist und wenn ich durst habe.
Lesezeichen