Heft 06/2013
Inhalt | Abo

Jetzt am Kiosk

FORUM

DAS NETZWERK FÜR STARKE FRAUEN!

Single Ladies?! :D

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Erfahrener Benutzer Avatar von 3Beccy3

Daumen hoch Single Ladies?! :D

huhu!
    Ich bin seit knapp 4 Monaten single. Und so so so so so so so (...) froh drüber immoment. Ich war mit meinem Ex-Freund einfach nur noch unglücklich. Hab mich behandeln lassen wie sonst was und bin immer wieder zurück gekommen. Ich bin stolz das ich nun endlich von dem Kerl weg bin! Manchmal denk ich nochmal an ihn...(oft Rache-Pläne xD) aber nicht mehr so oft. Ich genieße immoment die wundervollen Seiten des Single-Daseins. z.B alles machen können ohne schlechte Gewissen, wenn ich Lust habe Gossip Girl zu gucken geht das ohne Protest! Ich hab VIEL mehr Zeit für mich,mach wieder viel Sport und habe keinen Zeitplan von wegen Samstag Abend machen wir was und so weiter. Alles selbst einteilbar! Ich hab jetzt wieder ein Aushilfsjob,womit ich mir ein bisschen Geld verdiene und die Schule lief auch super die letzte Zeit. Erzählt mal von euch. Seit ihr glücklicher Single? Wenn ja,wieso? Wenn nein, wieso? Wie lange seit ihr schon Single? Und was nervt euch vlt. richtig daran?

lg,beggyy <3

Neuer Benutzer
    Hey ,
    ich bin nun auch schon seit 4 Monaten Single und ich muss auch sagen das es mir momentan echt super gut gefällt Ich kann ausgehn wann und wie lange ich möchte ich kann endlich wieder tanzen mit wem und wie ich das will und muss mich nicht dafür rechtfertigen und auch einen Typ ansprechen wenn er mir sympathisch ist. Ich bin wieder mit meinen Freundinnen regelmäßig unterwegs und hab viel mehr Zeit für mich und andere die mir wichtig sind. Klar vermisse ich das schon manchmal, dass niemand zu hause auf mich wartet aber das schon okay momentan würde einfach kein Mann in mein Leben passen . Irgendwann kommt schon wieder der richtige aber so lange kann ich auch mein Leben so aus leben ich mir das vorstelle !

Erfahrener Benutzer
    mir gings die ersten monate auch erst so, hab mich vor fast nem jahr von meinem damaligen freund getrennt, mit dem ich über 2 jahre zusammen war. Ich fands anfangs auch mega geil meine we`s wieder selbst zu gestalten, mal mein ganzes bett für mich allein zu haben ohne dass irgendwas schnarchendes neben dir liegt.. aber ich hab die trennung dann 1,5/2 monate später echt bereut und wollte meinen ex unbedingt wieder zurückhaben. Hab auch echt alles versucht, wir haben uns seit der trennung glaub auch bestimmt noch 6 mal getroffen.. Ich häng noch sehr an ihm und muss ehrlich zugeben dass ich mit der Sache noch überhaupt nicht klarkomm, obwohl das ganze schon fast 1 jahr her ist. Hatte zu der trennungszeit halt irgendwie nen höhenflug und hab damals gemeint weil mich n paar sachen genervt haben dass ich dann lieber schluss mach und vielleicht mal was besseres abgreif.. Er hat mir dann keine chance weil ihn das damals laut ihm einfach zu arg verletzt hat und er das nicht nochmal durchmachen wollte, wollte dann die freundschaftstour aber das geht halt einfach nicht. Mir gings dann echt sehr lange richtig beschissen.. Ja was ich eigentlich sagen wollte ist dass ich denk dass es immer darauf ankommt was du für nen freundeskreis hast, hast du lauter seingle-mädels in der clique hast du natürlich die besten voraussetzungen, kannst viel weggehn usw.. Bei mir ists halt leider so gewesen dass ich dann nur mädels hatte die vergeben sind, keinen bock auf clubs haben und dann sitzt du halt echt doof da als neu-single, wenn nie irgendjmd zeit hat und du gerne was machen würdest.. Hoffe es ändert sich wieder

Neuer Benutzer
    Ich bin seit 8 Monaten single... Und es kotzt mich wirklich an. Ich mein, klar ist es toll, wenn man auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
    Aber ich würd so gern wieder mit jemandem mein Leben teilen. Am Sommer spazieren gehen, Eis essen oder einfach nur baden gehen.
    Aber ich lern ja immer nur Männer kennen, die schon in einer Beziehung sind. Und ich geh leer aus. Und wenn ich nicht Männer kennenlerne, die vermeintlich perfekt sind aber eben schon in einer Beziehung sind, dann lern ich einfach nur arrogante Typen kennen. Naja kennen lernen kann man das nicht nennen, da die ja nicht mit mir reden, weil sie ja so super aussehen, und es nicht nötig haben normal und nett mit einer Person zu reden. Aber gut. Wie ihr seht ich bin etwas unzufrieden ^^

Neuer Benutzer

Single

Ich erlaube mir mal mitzuschreiben! Bin schon seit paar Jahren Single und bitte nicht falsch verstehen die meisten Mädels die ich ansprechen würde sind meistens etwas Jünger als ich! Verzweifle schon langsam...
    Und sonst traue ich mich eigentlich keine einfach unterwegs in der Pause oder so anzusprechen
    Was sagt ihr dazu...

Benutzer
    Hallo bin auch Single, seit meiner Geburt, bzw. naja, sagen wir mal es war nie etwas ernsteres ...

Im Moment hab ich viel Uni-Streß und bin sogar ziemlich froh Single zu sein aber manchmal würd ich schon gerne eine Dame verwöhnen nur das doofe ist, ich bin zu schüchtern und Frauen flirten nicht mit mir oder ich bemerke es nie, dann sind sie vllt. auch enttäuscht und geben auf - keine Ahnung.

Was solls, vorher hab ichs mit Mühe und Geduld versucht, jetzt sag ich einfach, erstmal Uni weitermachen und das schlimmste hinter mir lassen (also dieses Semester ordentlich ranklotzen) und dannach einfach chillen, tanzen, rennradfahren ... irgendwo wird es vllt. funktionieren ... oder irgendwann.

Ich mach mir da einfach keinen Streß mehr, ich sehe so viele Vergebene, was für mich ein Tabu ist und die Singles werden sich ja irgendwie zeigen, bei mir sieht mans ja, dass ich ziemlich oft den Damen hinterherkucke ...

Bald werde ich mich optisch nochmal pimpen, also neue Klamotten und so, weil ich vorher weder Zeit noch bissjen beim Abnehmen war.

Lesezeichen