Heft 06/2013
Inhalt | Abo

Jetzt am Kiosk

FORUM

DAS NETZWERK FÜR STARKE FRAUEN!

Kurzhaarfrisur

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neuer Benutzer Avatar von Monsterchick

Kurzhaarfrisur

Hallo,
    ich trag seit Jahren kurz, bin damit auch sehr zufrieden, weil ich morgens nicht mehr so lange brauche (mein freund findets allerdings ziemlich blöd und nervt auch regelmäßig). So ähnlich wie Halle Berry, nur nicht so wuschelig: http://diepresse.com/images/uploads/...0603172517.jpg

Das einzige was mich stört: ich hab den eindruck, ich seh immer gleich aus. Weiß jemand eine chice oder moderne Kurzhaarversion für dieses Jahr?

Gruß

Monsterchick

Benutzer Avatar von Kathrin89
    Hallo Monsterchick

Wie wäre es mit der neuen Frisur von Emma Watson?

Erfahrener Benutzer Avatar von aventura
    bisschen länger, aber so wie rihanna es hat (vielleicht nicht so bunt)? kann man unterschiedlich stylen und nach lust und laune verändern.. ist allerdings auch ein bisschen "außergewöhnlich".

Neuer Benutzer
    Also ich finde immer faszinierend wie Silvie van der Vaart (schreibt man sie so?) ihre Haare varieert. Mittlerweile sind die ja wieder etwas länger, aber die hat sie immer sehr schön. Ich habe immer so zwischen Ohr und Kinnlang. Mir persönlich gefällt immer wenns schön fransig ist. Also Haare mit dem Rasiermesser schneiden lassen und dann kann man die Spitzen frech nach aussen abstehen lassen. Mir Farben kannst auch viel machen, das ist ja das coole dass die bei kurzen Haaren schnell wieder weg sind. Sonst habe ich mir mal so Kunsthaarsträhnen gekauft. Die kann man an den Ponny unters Deckhaar klipsen, sind ca. 15cm lang. Gibts in allen möglichen Farben. Die könnte man auch auf die richtige Länge kürzen.

Neuer Benutzer Avatar von Kissy
    Mir ist aufgefallen, dass im Moment hinten kurz, vorne lang sehr modern ist. Die Kombination finde ich sehr interessant und schick. Durch den langen, ins Gesicht fallende Pony wirkt die gesamte Frisur auch nicht zu streng, sondern gibt den optimalen weiblichen Touch. Da kann ich nur das Beispiel Rihanna aufgreifen,...sie experementiert ja außerordentlich viel mit ihrem Haar, aber zwischenzeitlich fand ich es sehr ansprechend. Keira Knightleys sehr alltagstaugliche Kurzhaarfrisur erinnert mich an diesen Rihanna Look den ich im Gedächtnis hab Hmm also das Volumen haut mich wirklich um! Naja,...ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    Liebe Grüße Kissy
    Geändert von Kissy (01.05.2011 um 12:34 Uhr)

Neuer Benutzer
    Silvie van der Vaat ist auch meine Favoritin, wenn du so ein ähnlicher typ bist, dann würd ich dir ihre frisur empfehlen

Neuer Benutzer
    Ich finde, dass kurze Haare meistens nur wirklich sehr schlanken Frauen gut steht, so wie Anne Hathaway. Sonst wirkt der Rest des Körpers irgendwie im Verhältnis so groß Ansonsten einfach mal trauen....irgendwann wachsen die Haare wieder nach und mittlerweile gibt es ja genug stylische Mützen und Hüte etc.

Neuer Benutzer
    Ich hab mir meine Haare auch erst diesen Sommer von schulterlang auf sehr kurz schneiden lassen, ähnlich wie du es beschreibst. Noch ist mir die Frisur zwar nicht langweilig geworden und ich hab auch kein Problem damit, dass sie jeden Tag gleich aussieht. Aber wenn du sie bisher recht "akkurat" hast, kannst du es ja mal absichtlich etwas wilder stylen, dann sieht es sozusagen verwegener aus. Falls dir sowas überhaupt gefällt.

Neuer Benutzer
    Ich finde lange Harre prinzipiell schöner, nur wenn die Haare ausfallen, würde ich mir kurze Haare schneiden müssen, um gegen Haarausfall und lichte Stellen optisch einzuwirken, also, dass es nicht so auffällt.
    Geändert von Linda-Online (24.12.2012 um 07:06 Uhr) Grund: Werbung

Neuer Benutzer
    Also ich finde, des kommt auf den Typ drauf an und was man daraus macht!

Stichworte

Lesezeichen