DAS NETZWERK FÜR STARKE FRAUEN!

Profil: Martina - Das Netzwerk für starke Frauen

Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

1 Pinnwandeinträge

  1. Ich bin stolz auf mich - habe gerade das erste Weihnachtsgeschenk besorgt. Ich weiß, da sind andere wesentlich früher dran, aber für meine Verhältnisse ist das wirklich gut. Es kam auch schon vor, dass ich noch am 24. vormittags losgezogen bin, um das letzte Geschenk zu kaufen.
    Das Geschenk ist für meine Mutter. Die möchte auf ihre "alten Tage" noch Spanisch lernen, deshalb schenk ich ihr diesen Sprachkurs. Der ist zwar nicht ganz so günstig wie andere Sprachkurse, dafür besteht der auch aus mehr als nur einem Buch und einer CD. Da ist u.a. noch eine App fürs Smartphone dabei und man bekommt sogar 4 Übrungsstunden in einem sogeannten Virtual Classroom mit einem Muttersprachler.
    Ich finde es jedenfalls super, dass meine Mutter sich so ein eigenes kleines Projekt für die Freizeit vorgenommen hat, denn das hält das Gehirn fit und sie wird sich bei ihren jährlichen Spanienreisen endlich besser verständigen können.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über Martina

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
14
Beiträge pro Tag
0,03
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
04.12.2012 12:37
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.01.2014 14:32
Registriert seit
03.12.2012
Empfehlungen
0
Rezept des Tages
Fett-weg-Salat mit Huhn & Chili
Mit diesem exotischen Papaya-Chili-Hähnchbrust-Salat bringen Sie Ihr K ...mehr

schließen