Women's Health » Sport

  • Sexy an den Strand

Eintr√§ge mit dem Schlagwort ¬ĽSport¬ę

zur Übersicht | alle Blogs

Sexy an den Strand - 13. Mrz 2014

Joggen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

DSCI0615
DSCI0615

Den heutigen Tag habe ich mit einer Joggingrunde begonnen! Da ich nicht ins Fitnessstudio gehe (aus zeitlichen und finanziellen Gr√ľnden), besteht mein Sportprogramm aus einer bunten Mischung: Montags und manchmal freitags gehe ich zum Ballett, ich habe 10er-Karten ... mehr

Sexy-Bauch-Blog - 26. Feb 2014

Verzicht, Sport und Genie√üen… meine Zusammenfassung

Hey ihr Lieben, ich melde mich aus dem wundersch√∂nen und erholsamen verl√§ngerten Wochenende zur√ľck. Und ja ich habe ges√ľndigt.. HALT-STOP.. ges√ľndigt habe ich nicht, ich habe genossen… Das Fr√ľhst√ľcksbuffet war einfach bombastisch ... mehr

Sexy-Bauch-Blog - 11. Feb 2014

Heute war ein guter Tag!

Ja, wirklich ein guter Tag! Das mit der Ernährung hat super geklappt! Ich hab nur gesund gegessen und eindeutig nicht zuviel, denn eigentlich war meine letzte Mahlzeit (bis auf den Eiweißshake nach dem Sport) mittags. Eigentlich hä... mehr

Sexy-Bauch-Blog - 05. Feb 2014

Tag 29 Wiegetag Halbzeit

wiegetag
wiegetag

Und mal wieder ist Judgement Day und Fazit nach der Halbzeit:   Bekka: Juhuu, ich h√§tte es nicht gedacht. Nachdem ich letzte Woche nur 100g weniger und somit einen H√§nger hatte, h√§tte ich nicht gedacht, dass ... mehr

Sexy-Bauch-Blog - 05. Feb 2014

√Ėfter mal was Neues

Warum halte ich meine guten Vorsätze nicht durch? Ich habe gelesen, dass die Umstellung des Lifestyles Zeit kostet und erst nach mehreren Wochen zur Gewohnheit wird. Dieser Artikel beschreibt das wirklich detailliert: http://www.zeit.de/zeit-wissen/2013/02/Psychologie-Gewohnheiten/... mehr

Sexy-Bauch-Blog - 05. Feb 2014

M√ľde, ersch√∂pft, aber ich bleib dran!

Hey M√§dels, ich hab lange nicht von mir h√∂ren lassen und die erste Zeit eh nur einmal die Woche geschrieben. Aber jetzt liegt meine Abschlusspr√ľfung endlich hinter mir und ich kann mich wieder richtig auf das ... mehr

Sexy-Bauch-Blog - 29. Jan 2014

857891_272655346223590_722464998_o
857891_272655346223590_722464998_o

Hallo Mädels Ich bin Gloria, 21 Jahre alt und freue mich ab heute meine Erfahrungen mit euch teilen zu können. Falls ihr mal eine Rezeptidee braucht:  Champignon Hackfleisch Pfanne (geht schnell und ist echt lecker) 500g Putenhackfleisch 250g ... mehr

Sexy-Bauch-Blog - 26. Jan 2014

Wochenende

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Endlich Wochenende, endlich zeit f√ľr Sport…und f√ľr die Waage. Ich habe nichts abgenommen bisher, auch wenn ich einige Ver√§nderungen an meinem K√∂rper bemerkt habe. Es zeichnen sich Muskeln am Bauch und an den Armen ... mehr

Sexy-Bauch-Blog - 25. Jan 2014

Bon demain!

Und noch einmal auf deutsch: Guten Morgen! Auch ich lasse mal wieder von mir h√∂ren. Die letzten 1,5 Wochen liefen essenstechnisch nicht gut, wof√ľr ich aber wirklich eine gute Ausrede habe! ;D Durch das ewige Zuhause Rumhocken und ... mehr

Sexy-Bauch-Blog - 22. Jan 2014

Tag 17

Tag 17
Tag 17

Hallo alle zusammen! Ich habe meinen Tag heute mit einem Workout gestartet, welches wirklich gut lief. Ich muss sagen, ich merke richtig wie viel fitter ich schon geworden bin und kriege √úbungen viel besser hin! Zum Mittag hab es ... mehr