Women's Health

Übersicht aller Blogs

(Zur Ansicht eines Themas einen Blog in der Navigation auswählen)


Sexy an den Strand - 14. Apr 2014

Der Versuchung widerstehen..

Pancakes
Pancakes

Ich bin es schon wieder, wiedermal nur eine kurze Zusammenfassung, die Zeit ist knapp: Sport: gute 30 Min. Workout bestehend aus Seilspringen, Fat Blasting Curcuit, Crunches und weiteren Übungen, deren Namen ich ehrlich gesagt nicht unbedingt weiß Frühstück: ... mehr

Sexy an den Strand - 12. Apr 2014

Update

Salat
Salat

Nur ein kurzer Stand der Dinge-Post: Ich habe lange geschlafen und daher sehr spät gefrühstückt, daher gab es danach nur noch eine Mahlzeit und dazwischen einen Cappuccino. Sport: 2 1/2 Std. Spazieren gehen, 30 Min. Fahrrad fahren Frühstü... mehr

Sexy an den Strand - 11. Apr 2014

Noch schnell, bevor es Schlafen geht

Roter Teller
Roter Teller

So, hier bin ich wieder. Der Grund, warum ich jetzt erst wieder schreibe ist folgender: Erst jetzt bin ich wieder der Meinung, ich kontrolliere meinen Tag wieder, wie ich ihn möchte. Ich hatte viel Stress mit den letzten ... mehr

Sexy an den Strand - 08. Apr 2014

Start

Nachdem mein Abiball und der ganze Stress nun rum ist, kann ich mich voll und ganz auf meine Figur konzentrieren. Da muss einiges dran gemacht werden, damit ich im Urlaub, mein Abitursgeschenk, in meinem Bikini eine top Figur abgebe. ... mehr

Sexy an den Strand - 07. Apr 2014

Länger her…

Hallo ihr Lieben, endlich finde ich auch mal wieder die Zeit einen Eintrag zu hinterlassen. War alles etwas stressig in letzter Zeit…wie das manchmal halt so ist. dafür hatte ich aber mal wieder ein richtig richtig tolles ... mehr

Sexy an den Strand - 07. Apr 2014

Mein JogBlog

Hallo Mädels! Die Teilnahme am Projekt Sexy Bauch und das Schreiben des Blogs haben mir viel Freude bereitet, allerdings wird das hier mein letzter Eintrag sein. Ich werde auch weiterhin Fitness- und Ernährungs-Blogs lesen. Und ich werde ... mehr

Sexy an den Strand - 02. Apr 2014

Heute mal ein Exkurs: Ausgangssituation – aktueller Stand – Ziele

"Pasta" mit Rucola und Chili sin Carne
►Zur Pasta gab es noch ein bisschen Rucola und den Rest von gestern - Chili sin Carne. Anstatt mit Hackfleisch mit Tofuhackersatz (wollte ich schon immer mal ausprobieren) - ich war mega überrascht! Es war super lecker und nicht so schwer.
Abendessen

Hey Mädels, heute wollte ich auch mal mein – längst überfälliges – Statusupdate machen. Also meine Ausgangssituation, der aktueller Stand und vor allem meine konkreten Ziele. Ich hoffe das spornt dann noch einmal mehr an, die Ziele schwarz ... mehr

Sexy an den Strand - 01. Apr 2014

Bis zur Schmerzgrenze – und darüber hinaus

6
6

Puh – was für Tage! Ich hatte gestern frei und brauchte die Erholung auch dringend – erst einmal Wochenende vom Wochenende..Am liebsten hätte ich mich nur noch kriechend fortbewegt oder auch gar nicht Nachdem ich bis fast die ... mehr

Sexy an den Strand - 29. Mrz 2014

Schlechtes Wetter – wir lassen uns die Laune nicht vermiesen

Moin Ladies,puh hier ist aber heute saumäßig schlechtes Wetter, aber ich werde ja eh den meisten Tag vor dem Computer hocken und schreiben, schreiben, schreiben… Grund genug mit nem richtig leckeren Frühstück zu starten <3 ... mehr

Sexy an den Strand - 25. Mrz 2014

Bock auf Bootcamp!!??

Moin Mädels, hoffe alle hatten einen guten Start in die Woche! Meiner war echt ganz gut. Gestern Abend war ich trotz Stress doch noch sporteln und habe ordentlich Gas gegeben. Erst war MoveStrong dran, 30 Minuten Kraftzirkel rund um ... mehr