Women's Health

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Allgemein - 22. Dez 2016

Maya – Schlank und Fit

Maya erkennt langsam erste Trainingserfolge. Das häufige Training zahlt sich aus !
Maya

Woche 2 Die nächsten Wochen sind vorbei. Irgendwie geht es sogar schneller als erwartet. Der Plan ist nach wie vor abwechslungsreich und macht Spaß. Manchmal fällt es mir allerdings schwer, fünf Sporteinheiten in der Woche zu schaffen. ... mehr

Allgemein - 22. Dez 2016

Carolin – Erste Erfahrungen

Woche 1-2 Ich nutze die Women’s Health Personal Trainer App am liebsten zu Hause. Ganz gemĂĽtlich zu einem Hörspiel oder Musik. Mir gefällt sehr gut, dass ich die Trainingspläne „Top in Form“ und „Yoga ... mehr

Allgemein - 22. Dez 2016

Lou – SĂĽndigen

Wenn es einmal nicht klappt mit dem Low- Carb Plan.... ist das natĂĽrlich auch nicht schlimm !
Low Carb

Woche 2 Die gute alte Ernährung! So wird das wohl nichts mit dem Low-Carb und gesunder Ernährung zum Training. Im WG-Leben muss man sich ja auch ein bisschen der Gemeinschaft anpassen oder sie motivieren mitzuziehen. Das hat anfangs ... mehr

Allgemein - 22. Dez 2016

Sarah – Die weihnachtlichen Versuchungen

Weihnachtsgebäck
Weihnachtsgebäck

Na? Könnt ihr den vielen leckeren Naschereinen an Weihnachten widerstehen? Woche 2 Weihnachtszeit! Schokolade, Lebkuchen und Glühwein, Glühwein, Glühwein. Leider kann ich diesen Sünden nicht wiederstehen, vor allem wenn, an jeder Ecke ein kleiner Weihnachtsmarkt ... mehr

Allgemein - 22. Dez 2016

Sarah – Voll in Fahrt

Sarah
Sarah

Woche 1 Mit meinem Trainingsplan bin ich mehr als zufrieden. Die Anzahl der Wiederholungen sind frei verstellbar und sehr vielseitig. Ich trainiere also mehr Muskelgruppen pro Trainingseinheit, bin in knapp 20 min fertig und kann an jedem beliebigen Ort trainieren. Obwohl ... mehr

Allgemein - 22. Dez 2016

Lou – Sport trotz Alltagsstress

Woche 3 Gar nicht mal so einfach den Trainingsplan im laufenden Alltag zu integrieren! Man sollte meinen, dass jeder am Tag 15-30 Minuten Zeit fĂĽr ein Workout aufbringen kann. Ich muss gestehen, dass ich nicht jedes Workout geschafft habe. ... mehr

Allgemein - 22. Dez 2016

Carolin – Top in Form

Nach den ersten Trainingserfahrungen habe ich gemerkt, dass Durchzuhalten  nicht so einfach ist!
Caro

  „Mein Ziel ist es, mein Gewicht trotz der Weihnachtszeit zu halten oder sogar zu reduzieren. Mithilfe des „Top in Form“-Trainingsplans möchte ich weiterhin fit und in Form bleiben!“ Als Hauptmotivation stehen bei mir Gesundheit und schöne Kleidung im Vordergrund. Mit einer guten Figur sieht vieles einfach besser aus!

mehr

Allgemein - 22. Dez 2016

Lous erste Woche

lou food
lou food

Woche 1 Ich bin echt motiviert! Das Ziel steht: Endlich einen schönen Rücken, um im Sommer auch mal rückenfreie Tops tragen zu können. Mein Trainingsplan geht 4 Wochen. Ich bin gespannt wie sich mein Körper in ... mehr

Allgemein - 22. Dez 2016

Sarah – Traumfigur im Bikini

Ich bin Sarah, mein Ziel ist es, mich zu 100 % wohl in meinem Körper zu fühlen. Jeder hat Stellen die man an sich persönlich  nicht mag – mein Ziel ist es, sie los zu werden. Damit mir das ... mehr

Allgemein - 22. Dez 2016

Maya – Ganzkörper Shaping

Ich heiße Maya und bin 20 Jahre alt. Mein Ziel ist es, mit der Women’s Health Personal Trainer App den Hintern hochzukriegen und  in Bewegung zu kommen. Ich treibe als passionierte Reiterin schon eine Menge Sport, habe in ... mehr

Rezept des Tages
Schoko-Protein-French Toast
Schoko-Protein-French Toast
French-Toast mal anders. Mit Sojamilch, Proteinpulver und pĂĽrierter Ba ... mehr