Women's Health

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Allgemein - 10. Jan 2017

Sarah – Voll in Fahrt – Woche 3


Woche 3 Mit meinem Trainingsplan bin ich mehr als zufrieden. Die Anzahl der Wiederholungen sind frei verstellbar und sehr vielseitig. Ich trainiere also mehr Muskelgruppen pro Trainingseinheit, bin in knapp 20 min fertig und kann an jedem beliebigen Ort trainieren. Obwohl ... mehr

Allgemein - 10. Jan 2017

Lou – Sport trotz Alltagsstress – Woche 3

Woche 3 Gar nicht mal so einfach den Trainingsplan im laufenden Alltag zu integrieren! Man sollte meinen, dass jeder am Tag 15-30 Minuten Zeit fĂĽr ein Workout aufbringen kann. Ich muss gestehen, dass ich nicht jedes Workout geschafft habe. ... mehr

Allgemein - 29. Dez 2016

Sarah – Die weihnachtlichen Versuchungen – Woche 2


Woche 2 Weihnachtszeit! Schokolade, Lebkuchen und Glühwein, Glühwein, Glühwein. Leider kann ich diesen Sünden nicht widerstehen, vor allem wenn an jeder Ecke ein kleiner Weihnachtsmarkt ist, der auch noch so gut nach Crêpes und Co. ... mehr

Allgemein - 22. Dez 2016

Maya – Schlank und Fit – Woche 2

Maya erkennt langsam erste Trainingserfolge. Das häufige Training zahlt sich aus !

Woche 2 Die nächsten Wochen sind vorbei. Irgendwie geht es sogar schneller als erwartet. Der Plan ist nach wie vor abwechslungsreich und macht Spaß. Manchmal fällt es mir allerdings schwer, fünf Sporteinheiten in der Woche zu schaffen. ... mehr

Allgemein - 22. Dez 2016

Lou – SĂĽndigen – Woche 2

Wenn es einmal nicht klappt mit dem Low- Carb Plan.... ist das natĂĽrlich auch nicht schlimm !

Woche 2 Die gute alte Ernährung! So wird das wohl nichts mit dem Low-Carb und gesunder Ernährung zum Training. Im WG-Leben muss man sich ja auch ein bisschen der Gemeinschaft anpassen oder sie motivieren mitzuziehen. Das hat anfangs ... mehr

Allgemein - 22. Dez 2016

Lou – Ein starker RĂĽcken – Woche 1


Woche 1 Ich bin echt motiviert! Das Ziel steht: Endlich einen schönen Rücken um im Sommer auch mal rückenfreie Tops tragen zu können. Mein Trainingsplan geht 4 Wochen. Ich bin gespannt wie sich mein Körper in ... mehr

Allgemein - 22. Dez 2016

Sarah – Traumfigur im Bikini – Woche 1

Sarah (20) möchte sich rundum wohl in ihrem Körper fühlen. Mit dem Trainingsplan „Bikini Bootcamp“ startet sie deshalb in ein neues Körperbewusstsein.

  Woche 1 Ich bin Sarah, mein Ziel ist es, mich zu 100 % wohl in meinem Körper zu fĂĽhlen. Jeder hat Stellen die man an sich persönlich  nicht mag – mein Ziel ist es, sie los zu werden. Damit ... mehr

Allgemein - 22. Dez 2016

Maya – Ganzkörper Shaping – Woche 1

Maya(20) möcte Ihren ganzen Körper einfach malwieder auf Fordermann bringen und hat sich deshalbfür

  Woche 1 Ich heiĂźe Maya und bin 20 Jahre alt. Mein Ziel ist es mit der Women’s Health Personal Trainer App den Hintern hochzukriegen und  in Bewegung zu kommen. Ich treibe als passionierte Reiterin schon eine Menge Sport, ... mehr

Allgemein - 22. Dez 2016

Franzi – Yoga fĂĽr die Beweglichkeit – Woche 1

Auch bei Franzi sind erste Erfolge erkennbar. Nach dem langen Tag im BĂĽro geht sie erstmal ans Stretching.
 

Woche 1 Ich heiĂźe Franzi und bin 22 Jahre alt. Sport und Bewegung sind fester Bestandteil meines Alltags. FĂĽr mich ist es der perfekte Ausgleich. Mein Ziel ist es beweglicher zu werden. Dehnen kommt bei intensiven Workouts oft viel ... mehr

Radmarathon-Blog - 08. Jun 2015

Mein erstes Mal

Anja beim Velothon 2015
Anja beim Velothon 2015

Ende Mai war es endlich soweit. Ich fuhr mein erstes Jedermann-Rennen, den Velothon in Berlin. 60 Kilometer mit 6.000 anderen Radlern. Die Tage vorher waren ein Auf und Ab der GefĂĽhle. Die Aufregung begann am Dienstag vor dem Rennen. An ... mehr

Rezept des Tages
GefĂĽllte Zucchini mit Hack
GefĂĽllte Zucchini mit Hack
Füllen kann man fast jedes Gemüse – ob Paprika, Tomaten oder Champigno ... mehr